Touch me, Baby.

Bei den Mobiles ist es fast schon eine Selbstverständlichkeit. Bei vielen Automaten kommt es immer mehr zur Anwendung. Im Auto  erfreut es das Insassen-Auge. Es funktioniert einfach und intuitiv. Einziger Wermutstropfen: bei starker Sonneneinstrahlung werden dieser Technologie die Grenzen aufgezeigt (oder eben nicht, weil man nichts mehr erkennen kann).
Dafür gibt es kein Drehen, Ziehen, kräftiges Drücken oder Verschmutzen. Zudem verleiht es den Bewegungen der Bediener eine gewünschte Leichtigkeit.

Diese Technologie fliesst immer mehr in die Welt der Küchen ein. Bei den Kochfeldern ist es seit Jahren bekannt. Man kann das heute als Standard bezeichnen. Reduziert im Design, klar in ihrer Visualität. And last but nor least: Extrem einfach und intuitv in der Bedienung (zumindest wenn man die Logik dahinter verstanden hat).



In einer neuen Dimension kommen die Multi-Touch-Screen in die Welt der Küche. Sie können die Finger schon "spitzen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen